Moderner Kindertanz

 

Kurse

Montag:

16:15  – 17:00 Uhr  (3 – 5 Jahre)

17:00 – 18:00 Uhr   (6 – 9 Jahre)

 

Kursort

Hörmann, Tennisquash in der Au, Josef-Off-Weg 12, 82362 Weilheim

 

Preise

Probestunde – kostenlos
40,00 € – monatlich
Geschwisterermäßigung 10%
keine Aufnahmegebühr

 

Moderner Kindertanz

Kinder haben ein natürliches Bedürfnis, sich zu bewegen, vor allem zu Musik ist es ein rießengroßer Spaß. Diese Kreativität möchte ich fördern, Motorik und Rhythmik verfeinern, die Wahrnehmung stärken und die Kinder auf spielerische Weise an die Kunst des klassischen und modernen Tanzes heranführen. Dabei ist es mir wichtig, auf physiologische Gegebenheiten Rücksicht zu nehmen und jedes Kind individuell nach seinen Möglichkeiten zu motivieren. Jungs können sehr ausdrucksstarke Tänzer werden und sind immer willkommen.

Kindergeburtstag

Endlich mal was ganz anderes! Gerne tanze ich mit dem Geburtstagskind und den Gästen nach Euren Wünschen.

Für einen unvergesslichen Geburtstag setzen Sie sich gerne telefonisch mit mir in Verbindung: 0881 – 92 70 580

 

Kursort

Hörmann, Tennisquash in der Au oder gerne auch woanders; Zeiten nach Absprache